We Are Better Than Leet

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 19:59 
Guten Tag die Damen und Herren ;)

Mein Name ist Sandro bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Kanton Thurgau, am Bodensee und Rhein. Als ich auf der Suche nach einer Gilde war, die mir den Eindruck hinterlässt, Ja! Da bleibe ich! , bin ich auf euren Fred auf dem Wartower getossen, und habe mich gleich daran gemacht, eure Leaderin, Sabi anzuschreiben. Ich habe mich dann noch ein wenig mit ihr unterhalten und ich muss sagen, alles hört sich seehr Toll an :D.
Da ihr mir einen sehr freundlichen und Erwachsenen Eindruck macht, bin ich der Meinung das ihr die richtige Gilde für mich seit.. Und ich hoffentlich auch der richtige Member, für euch. Zum anderen auch noch, weil ihr sehr oft gemeinsame Sachen im Pve, Pvp macht dazu jedoch später mehr ;).

Hobbies hat der olle Schweizer auch ;D
Nun, wenn ich gerade mal nicht Gw zocke, bin ich wohl am arbeiten, oder gerade noch im Zug richtung Heimat.^^ Nuja, Spass beiseite, ich mache sehr gerne Sport lese, und höre wie achso wenige Jugendliche auch ab und an mal ein wenig Musik. :) Ah genau, momentan bin ich Auszubildender im 1.ten Lehrjahr als Detailhandelsfachmann Multimedia.

Meine Charas:
Mein absoluter Liebling ist mein Leon.. Er ist mein einziger und bester Wammo, ich spiele ihn nun schon seit fast.. 16?. Monaten und er ist mir sehr ans Herzchen gewachsen, er war auch der einzigste welcher vor einiger Zeit einen acc dieb überlebt hat. :/ Mittlerweile konnte ich mit ihm schon wieder koabd r2 erarbeiten, worauf ich echt stolz bin, denn ich hätte nie gedacht dass ich jemals überhaupt soviele Titelchen haben kann x].. Ich spiele ab und zu auch meinen Nekro, und meinen Monk, welche aber ziemlich vernachlässigt werden, da ich mich wirklich um meinen Main kümmere und diesen auch förderen will :) Dies heisst wiederum nicht, das ich mit den anderen Charas gar nie spiele, denn man braucht doch zwischendrinne mal etwas abwechslung^^. Mit ihm bin ich überall dabei, ob es nun eine Mission, eine Quest, ein Elitegebiet, oder sonst etwas in dieser Art ist.. Ich helfe mit ihm wo und wann ich nur kann ^^..

PvE, oder doch lieber PvP?!
Im Pve bin ich eigentlich sehr gerne, da ich hier oft Sachen mit Randomgroups mache.. [Mit Spielern macht es einfach mehr Fun als mit Helden.. :D] Wie schon oben gesagt, bin ich mit dem Leon eigentlich überall unterwegs, wo es etwas zu verklopfen gibt^^.

Zum Pvp muss ich noch etwas sagen, es hat mich riesen gfreut zu hören dass die Gilde Kurzick ist, da ich letztens endlich meinen r8 im bk gemacht hatte.. Auch gerne bin ich in der Zufallsarena, weniger anzutreffen bin ich jedoch in dem Aufstieg der Helden und der Teamarena.. -> 2 Fame!!11 <- Und um die 20 Gladipunkte ;). Auch GvGs hab ich schon einige hinter mir, kann mir aber nicht mehr vorstellen, dies eine ganze Woche zu machen, also gvgs ^^'.

Fazit: Ich bin bei beidem sehr gerne mit dabei.

Sandros Gildenwerdegang:

Garden Of Dragons [SeeD]War eine 30 Mann/Frau Gilde, ein Jahr mit dabei, 3/4 davon als Offi. War eine tolle Zeit, bin dann jedoch geleavt als interne Streitigkeiten entstanden sind. Ich werde nun nicht mehr zurückkehren.


We Are [Hot] Adh Gilde, da mein TS und Vent nicht funktionieren will, sah ich leider keinen Sinn, weiter bei ihnen zu bleiben.

We Dont Understand Fun [LOL] Die Gilde versprach leider nicht das, was sie im Wt angab, es war leider keine familiäre atmosphäre zu spüren, lag wohl daran das auch kaum gesprochen wurde als mehr als 20 Leute online waren.

Dragonslayer Company [DC] Dort war ich für gute 2-3 Monate.. als ich Probleme in der SeeD hatte, bin dann aber auch wieder zurückgekehrt.
___________________________________________________________________
Nun ich denke das war mehr oder weniger alles, wenn ich etwas vergessen haben sollte, werde ich Tante edit , oder den nächsten Post fragen ^_^
Ich freue mich schon auf die Rückmeldung, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmen würdet. :) Schönen Abend wünsche ich noch.

~ Sandro.

PS: wäre toll von dir, wenn du die Screens noch einfügen könntest, Sabi :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Sep 2008, 19:59 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 10:32 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Di 2. Sep 2008, 16:54
Beiträge: 24
Huhu Sandro,

dankeschön für die Bewerbung. Ich erstell direkt ne Umfrage, innerhalb der nächsten 3 Tage bekommst du bescheid.

Bis dahin viel Spaß und cya Ingame ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Essen, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, ICQ, Liebe

Impressum | Datenschutz