We Are Better Than Leet

Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 16:43 
Hallo We Are Better Than Leet!

Über mich:
Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies beziehen sich derzeit auf Guild Wars, Star Wars und allgemein SciFi.
Meine derzeitige Spielzeit liegt bei knapp einem Jahr (mit meinem HandelsChar).

Meine Charaktere in GW:
Mein HandelsChar ist ein 20er Mönch (Rektor Donz) , der bis vor ein paar Monaten (vor meiner GW-Pause) mein Hauptcharakter war. Zur Zeit bin ich dabei einen Kriegerin (Nio Geriun) zu leveln. Die aber zur Zeit noch keinen Build-Schwerpunkt hat.


Derzeit gibt es keine Titel die ich unbedingt erhöhen möchte, da ich auf das Titelfarmen nicht unbedingt Wert lege, was sich aber bei eventuellen Gildenvoraussetzungen ändern könnte. ;)

Für's PvE war ich von Anfang an begeistert, da ich es einfach Klasse finde mit anderen Spielern zusammen Herausforderungen zu meistern.
Und seid ich meine GW-"Karriere" fortgesetzt habe, empfinde ich immer mehr Interesse am PvP, bin also für beides zu haben.

An meine vorherigen Gilden kann ich mich leider nicht mehr erinnern, dafür ist es zu lange her als ich in einer Gilde war.

Gefunden habe ich Eure Gilde im Wartower-Forum, wo ich allerdings noch nicht angemeldet bin.

Warum ich zu Euch möchte? Weil ich auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen Gilde bin, mit der man auch mal den ein oder anderen Dungeon-/Missions- oder PvP-Run machen kann. =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 16:43 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 16:58 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:19
Beiträge: 7
Lina hat geschrieben:
danke für die Bewerbung und vor allem die Mühe. Leider haben wir uns aber vor einer Weile dazu entschlossen, die Gilde aufzulösen.

Sorry. :roll:


Lalala.. und das schon letztes Jahr September!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, ICQ, Liebe

Impressum | Datenschutz