We Are Better Than Leet

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:03 
Liebe Gilde [1338],
mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre alt (Hoffe, mein Alter wird mir nicht zum Verhängnis :D ). Im Moment wohne ich in NRW (nahe Düsseldorf), geboren bin ich aber in Ludwigsburg (liegt bei Stuttgard). Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums und hoffe auch noch die restliche Zeit bis zum Abitur dort verbringen zu dürfen. In meiner Freizeit spiele ich natürlich GW. Außerdem spiele ich nun seit 16 Jahren Fußball mit nicht sooo viel Erfolg, aber mit um so mehr Spass ;) . Seit ca. 8 Monaten spiele ich Schlagzeug, da ich (fast) nur Metal höre und mich dieses Instrument schon immer beeindruckt hat.

Wie ich auf euch gekommen bin:
Da ich nun schon etwas länger auf Gildensuche bin und immer mal wieder bei Wartower reingeschaut habe, habe ich in letzter Zeit auch einige Gespräche und Testspiele bei Gilden gehabt. Bis jetzt war ich aber nie richtig zufrieden, da oft alles anders ist als vorher versprochen. Nun bin ich nach weiterem Suchen auf euren Thread bei Wartower gestossen und hab mir alles mal durchgelesen.

Warum ihr?:
Also wie gesagt habe ich mir durchgelesen, was in eurem Thread steht und finde, dass ihr einen seriösen Eindruck macht und es auch ernst meint, mit dem was ihr schreibt. Dazu kommt, dass ihr auch Unterstützung und Aktionen im PvE-Bereich bietet, was mir gelegen kommt, da ich auch lieber im PvE unterwegs bin.

Meine Charaktere:
Mein Haupt- und Lieblingschar ist bis jetzt mein Krieger (Schule Ist Doof), mit dem ich (leider) erst drei Max-Titel habe und ca. 930 Spielstunden. Meine Ziele mit ihm sind vielleicht so 15-20 Max-Titel zu kriegen. Nun ist er aber nicht der einzige Char von mir, denn da wären noch ein Derwisch, eine Assa und ein Monk, die alle Lvl 20 erreicht haben und mind. einen Teil durch. Wie gesagt diese spiele ich nur wenn ich mal wieder absolout keine Lust mehr auf Krieger habe und Abwechslung brauche ;). In meinem Besizt befinden sich allle vier Gw-Teile, die mein Krieger auch durchgespielt hat.

PvE oder PvP?:
Generell gilt, dass ich eher im PvE spiele und dort Gebiete leere, Riss/UW/TdP, usw. Aber manchmal verlässt mich da auch die Lust und gehe dann für ein paar Kämpfe (bevorzugt) in die Zufallsarena oder mache BK (Gladi-Punkte: 32, Kurzick r3, Rum: 1!!! ;), 500.000 Balthasar-Punkte). Leider habe ich bisher wenige und auch nicht sehr erfolgreiche GvGs hinter mir.

Vorherige Gilden:
Bis kurz vor einem Monat war ich in meiner eigenen Gilde, in die ich aber nur Freunde und Bekannte eingeladen habe. Da viele nun inaktiv sind und ich sowieso mit den paar Leuten meine eigentlichen Ziele verwirklichen kann, habe ich mich letztendlich dazu entschieden, die Führung der Gilde an einen Freund zu übergeben. Seit diesem Zeitpunkte habe ich nach passenden Gilden gesucht und hatte jetzt letzte Woche eine Testphase bei "Something Is Wrong [7331]". Die Gilde hat mir aber nicht besonders gut gefallen, sodass ich mich entschlossen habe, meine Suche fortzusetzen.


Außerdem besitze ich TS und Icq (457920185), sowie ein funktionierendes Headset.
Ich hoffe das ich erst einmal alles Wichtige genannt habe und bin gespannt, wie eure Abstimmung ausfällt... Ansonsten, wenn noch fragen sind, stellt sie einfach.
mfg Chris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 14:36 
Sry hab die Bilder vergessen...

Bild
Bild
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 19:30 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Di 2. Sep 2008, 16:54
Beiträge: 24
Hi Chris,

danke für die Bewerbung und vor allem die Mühe. Leider haben wir uns aber vor einer Weile dazu entschlossen, die Gilde aufzulösen.
Verstehe grad nicht, warum die Membersuche-Threads noch offen sind.

Sorry. :roll:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, ICQ, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, ICQ, Liebe

Impressum | Datenschutz