Thema gesperrt

Bewerbung

Fr 5. Sep 2008, 21:36

hi
ich suche schon seit längerem eine Gilde, die auch im Titel-Fieber ist wie ich und bei der Zusammen leben groß geschrieben wird.
Ich heiße Christian un bin 16 Jahre alt(ich weiß ihr sucht ab 18 aber bei wartower stand: Ausnahmen werden gemacht, jedoch bitte nicht jünger als 16) werde im Oktober 17.
Ich spiele GuildWars seit 31 Monaten und mein Hauptchar ist ein Mönch.
Außer dem Monk habe ich noch einen Krieger, Derwisch, Waldi, Ritu, Ele, Assa alle lvl 20.
nebenher wenn mir langweilig ist levle ich noch einen Paragon.
Ich habe (natürlich) alle Teile von Guild Wars.
Ich spiele eigentlich hauptsächlich PvE aber auch immer wieder Zaishen-Elite oder BK.
Mein Titelmenü habe ich gescreen, aber dies sind nicht alles die angestrebten Titel, da ich diese nicht alleine ohne Probleme realisieren kann.
Bild Bild
Hier wären:
Legendärer Wächter (alle beschützer isnd vorhanden)
Legendärer Bezwinger
Alle "Fraktionstitel"(Asura, Sonnenspeere.....) auf max.

Nun noch zu meinen liebsten Skillungen (alle ohne PvE-Fertigkeiten, da sie nach bedarf eingefügt werden):
Bild
Bild Bild
Bild

Freue mich schon auf die Antwort
Christian

Fr 5. Sep 2008, 21:36

Re: Bewerbung

Sa 6. Sep 2008, 10:15

Guten Morgen Christian,

dankeschön für die Bewerbung. Ich erstell direkt eine Abstimmung, innerhalb der nächsten 3 Tage bekommst du dann bescheid.

Bis dahin viel Spaß weiterhin. ;)

Re: Bewerbung

Sa 6. Sep 2008, 13:22

hatte noch was vergessen, denn ihr wolltet doch die vorherigen Gilden wissen.

da war am anfang eine Änfängergilde die sich später aufgelöst hatte.
dann wurde ich übergangas weise in ne gilde von nem freund invitet, bis ich einen neue Gilde habe.
Danach fand ich mich bei BP (BlackPhantoms) wieder.(sagt bestimmt einigen was) doch die haben sich ja auch teils aufgelöst.
Nun/Im Moment hab ich eine Gilde nur mit meinem Bruder zusammen um BK machen zu können und schnell wenn was ist ne GH zu haben

MFG
Christian
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, ICQ, Liebe

Impressum | Datenschutz